Sophia is komisch

ich weiß nich irgendwie find ich sophia jetzt total komisch.....nya ihre ganze familie angefangen bei mutter frank...nicht viereckiges und ab 21 uhr mit magenkrämpfen rumquälen...und dann missy frank alias livia is ja ganz niedlich und übelst verschmust aber irgendwie nervt die auch ganz gewaltig..naja der bruder das weiß ich jetzt nich ich will nix falsches sagn... aber was ich mich echt frage warum zieht sich sophia im omastil an..ich meine due franks ham geld ohne ende und wieso muss sophia dann so rumlaufn..sophia wenn du das liest hier ein tipp..mach dir ne andere haarfarbe und bitte mach dir irgendn anderen schnitt .. das würde dich richtig schön machn da bin ich mr sicher...und bitte änder dein stil..nimm aber nich meinen stilda werd ich sauer...ne aber is nu ma so vielleicht is es besser wenn das ma gesgt wird..bzw. wurde

SEE YOU SOON littschi...*rock forever*^^  PS: trotzdem sophia bitte nich böse sein ich akzeptiere dich aber ne freundin ..ne eher nich mehr so...bidde nich heuln

9.3.07 20:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lalala...ich eben mal wieder (9.3.07 20:39)
also...ich muss mal sagen, echt mies was du da über phia und Co schreibst...also..ich hab die ganze familie gern.ich versteh mich mit allen gut und ich find sie alle sehr nett. aber das ist ja dien sache, ne littschie...
nunja...den anderen noch ne menge spaß hier.
ich eben mal wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung